LoL Uniliga Playoff Liga 2 Ausblick

An diesem Donnerstag geht es für unser LoL Mainteam in die Playoffs der zweiten Uniliga. Mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage schaffte unser Team am Ende einen zweiten Platz in einer starken Drittliga Gruppe. Mit dem Main Roster verlor man nur ein Spiel beim 1:1 gegen RAC Esports und dieses Roster wird auch in den Playoffs dabei sein.

Dabei geht es in der ersten Runde gegen das Team von Royal Blue Yttrium, welche als siebter mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 5 Niederlagen ihre Saison in der zweiten Liga abschließen konnte. Leicht wird diese Aufgabe dennoch keinesfalls, denn die Königsblauen befinden sich in guter Form, denn nachdem sie die ersten 4 Spieltage verloren hatten, verloren sie an den letzten 4 Spieltagen nur ein einziges Spiel und zeigen damit einen ähnlichen Trend wie unser Team.

Im weiteren Playoffverlauf könnten wir ebenfalls auf einige interessante Gegner treffen. Je nach Sieg oder Niederlage würde man entweder gegen den Gewinner oder den Verlierer der Partie AIX Hack und HSW Fafnir antreten. Gerade das Spiel gegen AIX Hack könnte interessant werden, spielten wir doch letzte Saison gegen die Aachener und trennten uns dort mit 1:1. In der Folge stieg Hack auf und konnte in Liga 2 mit einem Sieg, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen einen sechsten Platz holen.
Doch auch die HSW Fafnir sind interessant, würde man gegen die Wormser doch in ein Derby gehen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf alle Gegner. Das erste Match gibt es live auf unserem Twitch Kanal diesen Donnerstag um 20:00 Uhr zu sehen.