Eintracht Frankfurt eSports kick-off

Unsere jungen FIFA Talente Michi aka “xMichi39” und Yannick aka “Yannickskillz” zeigten dieses Wochenende ihre Fähigkeiten bei einer Offline Veranstaltung in Frankfurt, welches von dem dort ansässigen Fußballverein Eintracht Frankfurt veranstaltet wurde.

Dort konnten sie beweisen, dass sie es mit den besten Spielern aufnehmen können und einen Überraschungseffekt besitzen. Für uns hat das nur bewiesen, was wir schon wussten, nämlich das sie Talente sind, die man im Auge behalten sollte!

Beide konnten sich die Erstplatzierung in ihrer Gruppe sichern und sich für die Playoffs qualifizieren.
Michi unterlag im Viertelfinale seinem Gegner und Yannick im Achtelfinale.

Insgesamt können wir sagen, dass wir sehr stolz auf die Jungs sind und wir schon gespannt auf ihre zukünftigen Leistungen!

Keep it up boys!